Schwerer Porsche-Crash: 2 Schwerverletzte

(wS/ots) Freudenberg 30.05.2016 | Update | Ein 28-jähriger aus dem Rheinland befuhr am Sonntagmittag mit seinem Porsche GT3 die Olper Straße von Oberholzklau nach Niederholzklau. In einem Kurvenbereich kam er von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen eine Leitplanke und überschlug sich dann auf einer angrenzenden Wiese mehrfach mit seinem Fahrzeug. Beide im Fahrzeug befindlichen Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von über 100 000 Euro.

Rettungseinsatz-SI

(wS/at) Freudenberg 29.05.2016 | Erstmeldung | Schwerer Unfall am Sonntagmittag auf der Olper Straße zwischen Niederholzklau und Oberholzklau. Ein Sportwagenfahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, ist von der Straße abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Der Fahrer sowie der Beifahrer wurden schwer verletzt. Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind an der Unfallstelle. Auch der Rettungshubschrauber ist gelandet. Zur Zeit ist die Olper Straße noch voll gesperrt. Wir berichten nach.

Porsche-Unfall

Porsche-Crash1

Porsche-Crash-Freudenberg

Crash-Porsche

Porscheunfall

Porsche-Crash-Rettungshubschrauber

Sportwagen-Porsche-Überschlag

Rettungshubschrauber-Christoph-25-Siegen

Christoph-25-Siegen

Fotos: A.Trojak – M.Groß / wirSiegen.de