Sportfreunde-Spiel vorverlegt: Aufstiegsfeier schon am Freitag?

Logo Sportfreunde Siegen SFS(wS/sp) Siegen 17.05.2016 | Steigt die Aufstiegsfete der Sportfreunde Siegen schon am Freitag? Das Spiel der Mannschaft von Ottmar Griffel in der Fußball-Oberliga gegen den SuS Stadtlohn wurde vorverlegt. Die Partie wird nun schon am kommenden Freitag, den 20. Mai 2016, um 20 Uhr im Leimbachstadion angepfiffen. Dies teilt der Verein auf seiner offiziellen Website mit.

Dann haben die Sportfreunde erneut einen „Matchball“: Die Siegener benötigen mindestens einen Punkt, um den Aufstieg in die Regionalliga perfekt zu machen. Der Verein hofft auf zahlreiche Unterstützung seiner Anhänger aus der Region und wünscht sich anschließend eine ausgelassene Fußball-Sause zum Start ins Wochenende.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]