Zwei Verletzte nach Unfall auf der Allenbacher Höhe

(wS/red) Hilchenbach 23.05.2016 | Am Montagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Allenbacher Höhe. Ein 22-jähriger Autofahrer fuhr dabei von Allenbach in Richtung Herzhausen und verlor im Kurvenbereich aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen. Dabei geriet er in den Gegenverkehr und touchierte den Pkw eines 58-Jährigen.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers landete anschließend auf dem Dach im Straßengraben. Beide Fahrer wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand Totalschaden, insgesamt beziffert die Polizeibehörde die Schadenssumme auf 20.000 Euro.

Videobeitrag folgt…

2016-05-23_VU_Allenbach-Herzhausen-Foto_Hercher (1)

2016-05-23_VU_Allenbach-Herzhausen-Foto_Hercher (2)

2016-05-23_VU_Allenbach-Herzhausen-Foto_Hercher (3)

2016-05-23_Allenbach_L728_VUP Pkw in Gegenverkehr_Foto_Hercher

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]