Zwei Exhibitionisten trieben ihr Unwesen

Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Siegen/Freudenberg 17.05.2016 | Das Siegener Kriminalkommissariat 1 ermittelt aktuell gegen zwei noch unbekannte Exhibitionisten.

Der erste Tatverdächtige trat am Samstagmittag um 12 Uhr im Bereich des Weidenauer Bahnhofs in Erscheinung.

Der wie folgt beschriebene Tatverdächtige: schlank und groß, Brille, blonde lange Haare, blaue Mütze, blaue Jogginghose, roter Pulli, schwarzer Kapuzenpulli über den Beinen — saß auf einer Bank des Bahnsteigs und nahm dort sexuelle Handlungen an sich selbst vor.

Am Pfingstsonntag gegen 17.45 Uhr zeigte sich ein weiterer Exhibitionist in Freudenberg-Lindenberg in der Nähe des Friedhofs im bewaldeten, rückwärtigen Teil des Rastplatzes Krautseifen in schamverletzender Art und Weise einer Frau aus Freudenberg, die dort gerade mit ihrem Hund spazieren gehen wollte.

Dieser Tatverdächtige war circa 1.65 Meter groß, hatte eine Glatze, eine schwarze Brille mit einem auffallend großen Rand und war komplett blau gekleidet.

Weitere sachdienliche Hinweise zu beiden Fällen nimmt das Kommissariat unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolbild

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]