Hilchenbacher Bauspielplatz ist ausgebucht! – Warteliste eröffnet

(wS/red) Hilchenbach 07.06.2016 | Alle Plätze des Hilchenbacher Bauspielplatzes, ein Angebot des Kinder- und Jugendbüros, sind schon belegt. Aufgrund der enormen Anfrage, können Interessenten ab sofort nur noch auf eine Warteliste angenommen werden, von welcher Kinder bei Absagen nachrücken können.

Hilchenbach_Logo_WappenDie Kinder, die leider keinen Platz erhalten konnten, werden aber sicherlich unter den anderen attraktiven Angeboten des Ferienspielprogammes, welches sich gerade im Druck befindet, Veranstaltungen nach ihren Wünschen finden und einen schönen Sommer verbringen können.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]