Nach Feuer dringend Hilfe gesucht

(wS/red) Siegen 08.07.2016 | Am 06.07 2016 kam es in Burbach-Wahlbach zu einem Brandgeschehen, bei dem ein erheblicher Sachschaden entstand. In dem betroffenen Haus sind zwei Wohnungen zum Teil völlig zerstört worden (wir berichteten). Für die Bewohner des Hauses hat das Feuer natürlich viele negative Folgen – zum Beispiel ist ein Großteil der Wohnungseinrichtung (darunter auch die Küchen) nach dem Feuer unbenutzbar und muss entsorgt werden.

Da die Wohnungen nun geräumt werden müssen, suchen die Familien dringend eine Unterstellmöglichkeit im Raum Burbach für die Gegenstände, die noch zu gebrauchen sind. Spenden werden natürlich auch gerne entgegen genommen.

Wer helfen möchte, kann sich bei Herrn Manuel Drews unter der Rufnummer 015155216827 melden.

2016-07-06_Burbach-Wahlbach_Balkonbrand_Foto_Feuerwehr_04

Foto: Feuerwehr

2016-07-06_Burbach-Wahlbach_Balkonbrand_Foto_Feuerwehr_05

Foto: J.Fritsch

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]