Strom und Wärme von der Sonne

(wS/red) Bad Berleburg 07.07.2016 | Das Interesse an Photovoltaikanlagen und Solarthermie ist hoch. Aber es gibt im Vorfeld auch viele Fragen zu Bad_Berleburg_Wappen_Logoklären. Ist die Dachausrichtung und Neigung geeignet? Welche Leistungen sollten im Angebot aufgeführt sein? Brauche ich einen unabhängigen Berater? Wie hoch sind Vergütungen bzw. Förderungen zurzeit?

Im Rahmen des Energie-Aktionstages berät der Energie-Experte der Verbraucherzentrale Dipl.-Ing. Joachim Weid im Rathaus  Bad Berleburg, Poststraße 42, am Donnerstag, den 04. August 2016, zum Thema Strom und Wärme von der Sonne.

Die wichtigsten Schritte bei der Planung einer Solaranlage stehen im Mittelpunkt der 45-minütigen Beratung, die von 14 bis 18 Uhr angeboten wird und 7,50 Euro kostet. Eine Anmeldung ist erforderlich unter 02751 – 923 281