50 Jahre Partnerschaft zwischen Siegen und Leeds (Morley)

(wS/red) Siegen 11.08.2016 | „50 Jahre besteht die Städtepartnerschaft zwischen Siegen und Morley bzw. Leeds bereits und wurde kürzlich in Leeds gemeinsam feierlich begangen. Im Mittelpunkt stand ein Festakt mit Bürgerinnen und Bürgern aus beiden Partnerstädten in der Morley Town Hall, dem historischen Rathaus der Stadt Morley.

Siegens Bürgermeister Steffen Mues traf hierbei mit dem im Siegerland bestens bekannten Bob Gettings zusammen. Gettings, ein ehemaliger Lehrer, ist seit den 60er Jahren einer der Motoren des (Jugend-)Austausches zwischen Morley bzw. Leeds und Siegen. Politisch ebenfalls „schon immer“ engagiert und aktiv, freute es ihn nach eigener Aussage besonders, gerade in 2016, dem Jahr des Partnerschaftsjubiläums, noch einmal zum Bürgermeister von Morley (Morley Mayor) gewählt worden zu sein.

Siegens Bürgermeister Steffen Mues (l.) und Bob Gettings, der Bürgermeister von Morley. (Foto: Stadt Siegen)

Siegens Bürgermeister Steffen Mues (l.) und Bob Gettings, der Bürgermeister von Morley. (Foto: Stadt Siegen)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]