Brennende Mülltonne – Täter im Gewahrsam der Polizei

(wS/ots) Siegen 12.08.2016 | Nach dem Brand einer Mülltonne am späten Donnerstagabend (11.08.) in der Siegener Oberstadt konnten Einsatzkräfte der Polizei kurz darauf den verantwortlichen Täter im Umfeld des Tatortes festnehmen. Der 25-jährige Mann hatte kurze zuvor, gegen 23.30 Uhr, einen Papiercontainer in der Siegbergstraße angezündet und war im Anschluss vom Tatort geflüchtet, als Anwohner auf ich aufmerksam wurden. Die alarmierte Polizei konnte den 25-Jährigen wenig später im Rahmen einer unverzüglich eingeleiteten Fahndung stellen. Die Nacht verbrachte der Mann im Gewahrsam der Polizei. Gegen ihn wird jetzt wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]