Polizei nimmt 17-jährigen Störenfried in Gewahrsam

(wS/ots) Wilnsdorf 13.09.2016 | Wegen Hausfriedensbruch, Widerstandes gegen Polizeibeamte und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt aktuell das Siegener Kriminalkommissariat 4 gegen einen 17-jährigen Siegener.

Der junge Mann hatte sich am späten Montagabend unbefugt auf das Gelände einer in Wilnsdorf an der Dortmunder Straße ansässigen Firma begeben und dort lautstark und wild gestikulierend den Betriebsablauf gestört. Nachdem er sich nicht freiwillig entfernen wollte, wurde die Polizei hinzugezogen, die den offenbar unter erheblichem Drogeneinfluss stehenden und sich heftig wehrenden 17-Jährigen in Gewahrsam nehmen musste.

Bei den Widerstandhandlungen des 17-Jährigen wurde ein Polizist leicht verletzt. Dem 17-Jährigen wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen, außerdem wurde bei ihm noch eine kleine Menge Marihuana sichergestellt.

Symbolbild

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]