VIDEO: Heißes Frittenfett löst Wohnungsbrand aus

(wS/ots) Wilnsdorf-Wilgersdorf 01.09.2016 | Auf dem Herd vergessenes Frittenfett war offenbar die Ursache für ein Feuer bzw. Brandgeschehen, das sich am heutigen Donnerstag gegen 11.30 Uhr in einem Haus in Wilnsdorf „Am Immelsbach“ ereignete (wir berichteten).

Den VIDEOBEITRAG findet man in der neuen Mediathek von wirSiegen.de

2016-09-01_Wilnsdorf-Wilgersdorf_Am Immelsbach_Feuer4_Küchenbrand_Screenshot_Mediathek

Zum Video gelangt man durch einen Klick auf das Vorschaubild

Bei dem Brand, bei dem es zu einer erheblichen Rauchentwicklung kam, erlitt ein 44-jähriger Mann eine Rauchgasvergiftung, ein 76-jähriger Hausbewohner erlitt einen Schock und musste deshalb vorsichtshalber ins Krankenhaus transportiert werden. Eine erste Schätzung der Polizei im Hinblick auf den entstandenen Sachschaden geht von einem fünfstelligen Euro-Betrag aus.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]