77-jährige Geisterfahrerin auf der HTS! Führerschein sichergestellt

(wS/ots) Siegen 10.10.2016 | Am Sonntagnachmittag, um 16:40 Uhr, fuhr eine 77-Jährige Frau mit einem schwarzen Golf auf der HTS in der verkehrten Richtung. Sie fuhr zunächst vorschriftsmäßig in Richtung Europaplatz. In der dortigen Baustelle wendete sie und setzte dann ihre Fahrt als Geisterfahrerin auf der HTS in Richtung Kreuztal fort. Erst hinter dem Ziegenbergtunnel, nachdem ihr bereits mehrere Fahrzeuge entgegengekommen waren, wendete sie erneut und konnte durch eine Polizeistreife angehalten werden. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und stellten den Führerschein der 77-Jährigen sicher.

Fahrzeugführer, die durch die Falschfahrt gefährdet wurden, werden gebeten sich beim Siegener Verkehrskommissariat unter 0271-7099-0 zu melden.

polizei-blaulicht-archiv_foto_hercher

Symbolbild: Hercher

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]