Einbruch in Spielhalle – Zeugen gesucht

(wS/ots) Siegen-Eiserfeld 25.10.2016 | Am frühen Dienstagmorgen (25.10.2016) um kurz nach 03:00 Uhr brachen Unbekannte in eine Spielhalle an der Bühlstraße ein.

In der Spielhalle hebelten die Einbrecher mehrere Automaten auf. Zwischenzeitlich löste die installierte Nebelanlage aus und die Täter ergriffen vermutlich ohne Beute die Flucht. Die alarmierte Polizei konnte im Rahmen der Fahndung mit mehreren Streifenwagen zwar zunächst in Tatortnähe einen Verdächtigen festnehmen. Der Verdacht konnte sich im Verlauf der weiteren Ermittlungen aber nicht bestätigen.

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt und bittet um Hinweise unter 0271-7099-0.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="28"]