Glück im Unglück: PKW überschlägt sich mehrfach – Fahrer nur leicht verletzt

(wS/mg) Kreuztal 11.10.2016 | Auf der Hüttentalstraße (Hts) zwischen den Anschlussstellen Kreuztal-Krombach und Kreuztal kam es am frühen Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt wurde.

Der Fahrzeugführer war in Richtung Kreuztal unterwegs. Kurz vor der Abfahrt Kreuztal verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrfach. Anschließend blieb sein total beschädigtes Fahrzeug im Straßengraben liegen. Ein erster durchgeführter Atemalkoholtest der Polizei verlief positiv.

2016-10-11_kreuztal_as_krombach_vu_pkw_ueberschlag-5

2016-10-11_kreuztal_as_krombach_vu_pkw_ueberschlag-12

2016-10-11_kreuztal_as_krombach_vu_pkw_ueberschlag-13

 

Fotos: M.Groß / wirSiegen

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]