Gründungsversammlung der Selbsthilfegruppe „Epilepsie“ Siegen-Wittgenstein

(wS/red) Siegen 19.10.2016 | Die Selbsthilfegruppe „Epilepsie“ Siegen-Wittgenstein wurde im Februar 2016 über Facebook gegründet. Ein der ausschlagenden Punkte war das es im Raum Siegen-Wittgenstein keine Gruppe dieser Art gibt. Die Gruppe sieht ihre Aufgabe darin, die Vorurteile gegenüber Anfallskranken abzubauen, sowie ihnen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen.

Der Tätigkeitsbereich ist in der letzten Zeit so gewachsen, dass der Entschluss gefasst wurde eine „gemeinnützige“ Selbsthilfegruppe zu werden und eine Gründungsversammlung einzuberufen.

Wann: Am 04.11.2016
Um: 19.00 Uhr
Wo: Diakonie Südwestfalen, Sandstr.26, 57072 Siegen

Weitere Informationen unter www.selbsthilfegruppe-epilepsie-siegen-wittgenstein.org

2016-10-18_siegen_gruendungsversammlung-der-selbsthilfegruppe-epilepsie-siegen-wittgenstein_plakat_selbsthilfegruppe

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="28"]