Hilchenbacher Frauenwanderung am 22. Oktober 2016

(wS/red) Hilchenbach 28.10.2016 Bereits zum 15. Mal bot das bewährte Organisationsteam aus dem Hilchenbacher Rathaus, Wanderführerin Katrin Baldursson-Schütz und die Gleichstellungsbeauftragte Annette Kreutz, die Hilchenbacher Frauenwanderung an. Rund 30 Wanderfrauen nahmen an der Tagestour teill Im Anschluss an eine Busfahrt nach Altenhundem startete die Wanderung vom Bahnhof Altenhundem.

Oberhalb der Hundem ging es bis nach Kirchhundem und von dort über den „Kriegerweg“ bis nach Brachthausen. Dort kehrte die Gruppe am frühen Nachmittag zum verspäteten Mittagessen in die Jausenstation „Hasenbahnhof“ ein. Frisch gestärkt erfolgte danach der restliche Teil der Wanderung bis nach Hilchenbach, wo die quirlige Wandergruppe am frühen Abend nach ca. 19 Kilometern wieder.

2016-10-28_hilchenbach_frauenwanderung

Fotos: Stadt Hilchenbach

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]