Lappen weg! Betrunkener rammt parkenden Pkw

(wS/ots) Erndtebrück 09.10.2016 | Am Samstagabend, gegen 21 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Pkw-Fahrer die Dorfstraße in Benfe in Fahrtrichtung Erndtebrück. Mit seinem Wagen rammte er einen dort abgestellten Pkw.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten einen deutlichen Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Auf der Polizeiwache wurde dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Beide Pkw waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Um den Abtransport kümmerten sich die jeweiligen Fahrzeughalter.

polizeiauto

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]