Polizei sucht „flüchtigen“ Lkw

(wS/ots) Freudenberg 14.10.2016 | Am Donnerstagnachmittag krachte ein Honda auf der Siegener Straße gegen einen Lkw, der nach dem Zusammenstoß weiterfuhr.

Eine 64-jährige Frau fuhr in ihrem silbernen Honda auf der Siegener Straße Richtung Wilhelmshöhe. An der dortigen Kreuzung ordnete sie sich geradeaus Richtung Bühl ein, wechselte dann aber abrupt auf die Rechtsabbiegerspur Richtung Lindenberg. Dort stieß sie seitlich mit einem grün-weißen Lastwagen zusammen, der seine Fahrt trotz Unfall fortsetzte. Bei der Kollision entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro.

Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt und sucht neben unbeteiligten Zeugen auch den Fahrer des Lkw, der von dem Zusammenstoß nichts bemerkt haben muss. Die Polizei nimmt Hinweise unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolfoto: M.Groß

Symbolfoto: M.Groß

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]