Unfallflucht auf der HTS – Polizei sucht Zeugen

(wS/ots) Siegen 13.10.2016 | Am Mittwochmorgen (12.10.2016) um 10:45 Uhr krachten zwei Autos auf der HTS seitlich zusammen.

Ein 33-Jähriger fuhr mit seinem silbernen Mercedes in Richtung Eiserfeld und wechselte auf die Abfahrt an der Freudenberger Straße. In diesem Moment zog ein grauer Audi von der rechten Fahrspur ebenfalls auf den Verzögerungsstreifen und krachte seitlich gegen den Mercedes. Nach kurzem Zögern setzte der Fahrer des grauen Audi seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Der flüchtige Fahrer konnte im Nachgang ermittelt werden.

Das Siegener Verkehrskommissariat sucht noch Zeugen des Unfallhergangs, insbesondere eine junge Frau, die kurz nach dem Unfall bei dem Geschädigten angehalten hatte. Hinweise nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]