Kellerbrand in Buschütten schnell unter Kontrolle

(wS/mg) Kreuztal 09.02.2017 | Erstmeldung | Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr nach Kreuztal-Buschütten zu einem Kellerbrand alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle kam bereits dichter Rauch aus dem Gebäude. Die Bewohner wurden durch die Feuerwehr unverletzt aus dem Wohnhaus befreit.

Die Wehrleute hatten den Brand schnell unter Kontrolle und konnten so schlimmeres verhindern. Zur Brandursache gibt es derzeit noch keine Angaben.

2017-02-09_Kreuztal_Buschhütten_Feu4_Kellerbrand_(c)_Mg (1)

2017-02-09_Kreuztal_Buschhütten_Feu4_Kellerbrand_(c)_Mg (2)

2017-02-09_Kreuztal_Buschhütten_Feu4_Kellerbrand_(c)_Mg (5)

2017-02-09_Kreuztal_Buschhütten_Feu4_Kellerbrand_(c)_Mg (3)

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

 

88 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute