61-jährige Autofahrerin hat Glück im doppelten Unglück

(wS/ots) Burbach 03.05.2017 | Am Dienstagabend befuhr eine 61-jährige Frau aus Haiger die Bundesstraße 54 vom Zollhaus kommend in Richtung Autobahnzufahrt „Haiger-Burbach“. Auf der ausgebauten Straße kam sie in einer leichten Rechtskurve mit ihrem BMW nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanken. Durch den Aufprall wurde die 61- Jährige verletzt.

Nach diesem ersten Unglück hielt glücklicherweise ein zufällig an der Unfallstelle vorbeikommender Arzt und versorgte die Verunglückte.

Foto: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

Nach ersten Erkenntnissen liegt der Verdacht nahe, dass ein medizinischer Notfall zu dem Unfall führte. Doch damit war das Unglück noch nicht gänzlich überwunden. Die mit der Unfallaufnahme beschäftigten Polizeibeamten stellten fest, dass die Frau aus Haiger derzeit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dies könnte sich eher „unglücklich“ für die Dame in der Unfallanzeige auswirken. Der entstandene Sachschaden beträgt schätzungsweise 10.000 Euro.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]