Einbrüche in PKW: Airbag, Armaturenbrett und Navi entwendet

(wS/ots) Kreuztal/Hilchenbach 26.05.2017 | In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschafften sich bislang unbekannte Täter durch das Einschlagen einer Seitenscheibe widerrechtlich Zugang zu einem hochwertigen weißen BMW der X-Reihe, der in Hilchenbach-Vormwald „In der Delle“ geparkt war. Die Täter bauten einen Airbag des BMW aus und entwendeten diesen.

In derselben Nacht wurde auch in Kreuztal-Eichen in der Straße „Zum Sonnenwinkel“ ein dort geparkter weißer BMW 420 aufgebrochen. Hier bauten die Unbekannten das komplette Armaturenbrett aus und entwendeten das fest eingebaute Navigationsgerät im Wert von rund 2000 Euro.

Hinweise nimmt in beiden Fällen das Kreuztaler Kriminalkommissariat unter 02732-909-0 entgegen.

Symbolfoto: polizei-beratung.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]