Erneut tödlicher Unfall auf der A45 bei Freudenberg

(wS/ots) Freudenberg 02.05.2017 | Update | In der Nacht von Montag auf Dienstag (2.5.) erfasste ein Lkw auf der A45 in Höhe Freudenberg zwei Personen auf der Fahrbahn. Ein Mann starb.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam es Montagnacht um 23.24 Uhr in Fahrtrichtung Frankfurt, kurz vor der Ausfahrt Freudenberg, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Die Fahrzeugführer stiegen aus und begaben sich auf den Verzögerungsstreifen der Ausfahrt Freudenberg. Ein herannahender Lkw wich den verunfallten Autos nach rechts über den Verzögerungsstreifen aus und erfasste beide Personen. Ein bisher noch nicht identifizierter Mann wurde bei dem Unfall getötet. Der andere Fahrzeugführer, ein 21 jähriger Mann aus Rheinland Pfalz, wurde schwer verletzt.

Der 56-jährige Lkw Fahrer aus Bergkamen blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

(wS/red) Freudenberg 02.05.2017 | Erstmeldung | Am späten Montagabend (01. Mai) gegen 23 Uhr 30 ereignete sich auf der Autobahn A45 zwischen dem Kreuz Olpe-Süd und Freudenberg ein schwerer Unfall. Nach derzeitigem Stand erlitt eine Person tödliche Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen waren an dem Unfall ein Lkw und mehrere PKW beteiligt. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Weitere Infos folgen.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]