Unfall auf der A45! Pkw mäht Hinweistafel um

(wS/red) Siegen 04.05.2017 | Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmittag, gegen 13:30 Uhr, auf der A45 zwischen den Anschlussstellen Wilnsdorf und Siegen-Eisern.

Der Fahrer eines BMW fuhr aus bislang ungeklärter Ursache auf einen LKW auf und verlor dadurch die Kontrolle über seinen PKW. Der BMW geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine dortige Hinweistafel. Völlig demoliert kam das Fahrueg letztendlich im Böschungsbereich zum Stehen.

Bei dem Verkehrsunfall wurde der PKW-Fahrer verletzt und in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des LKW kam mit dem Schrecken davon.

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]