1. FC Kaan-Marienborn startet mit neuem Torwarttrainer in die Vorbereitung

(wS/red) Siegen 26.06.2017 | Am heutigen Montag startet die Oberliga-Mannschaft des 1. FC KaanMarienborn in die Vorbereitung. Dabei wird das Trainerteam um Thorsten Nehrbauer und Tobias Wurm und einem neuen Torwarttrainer erweitert. Christian Koch wird das Torwarttraining ab dieser Saison übernehmen.

„Christian Koch hat uns letztes Jahr in der Vorbereitung schon vier Wochen ausgeholfen. Dadurch konnten wir ihn und seine Arbeit kennen und schätzen lernen- Er ist ein ehrgeiziger und engagierter Torwarttrainer, der neue Impulse mitbringt und die Torhüter weiter fördern und entwickeln wird“, so der Sportliche Leiter, Jochen Trilling. Christian Koch erhält einen Vertrag für die Saison 2017 / 2018.

Christian Koch hat zuvor unter anderem beim FSV Gerlingen und Fortuna Freudenberg gespielt und ist im Besitz eines Torwarttrainerscheins.

Der bisherige Torwarttrainer Sveto Poletan hat sich entschieden, kürzer zu treten und sich mehr um seine Familie zu kümmern. Der gesamte Verein bedanket sich herzlich bei Sveto Poletan für seine langjährige Arbeit in den unterschiedlichen Position, die er für den Verein ausgeübt hat.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]