Anzeige! Senior stürzt mit unversichertem Elektro-Scooter

(wS/ots) Hilchenbach 22.06.2017 |  Am Mittwochabend nahm die Probefahrt eines Seniors mit seinem neuen Elektro-Scooter ein unschönes Ende. Da er mit der Bedienung des 20 km/h schnellen Geräts noch nicht hinreichend vertraut war, kam er zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten mussten im Rahmen der Unfallaufnahme feststellen, dass an dem Elektro-Scooter kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Da auch diese Fahrzeuge, wie bei einem Mofa, der Versicherungspflicht bei Fahrten im öffentlichen Straßenverkehr unterliegen, erwartet den Senior nun eine Anzeige.

Archivbild

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]