Interne Boulemeisterschaften der FSG-Siegen e.V.

(wS/red) Siegen/Burbach 06.06.2017 | Am Samstag, dem 03.06.17 und Sonntag, dem 04.06.17 traten insgesamt 12 Akteure auf dem Gelände in Burbach-Lützeln gegeneinander an.

In drei Gruppen mit jeweils vier Teilnehmern wurde am Samstag „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Selbst bei den Neulingen ergaben sich dann doch sehr spannende Partien und es wurde richtig gekämpft. Am späten Nachmittag standen dann jeweils die beiden Erst- und Zweitplatzierten in den Gruppen fest. Diese konnten dann am Sonntagmorgen in den Wettstreit gehen. Wobei sich dann zwei Spieler ein Kopf an Kopf-Rennen leisteten und zum Schluss jeweils vier gewonnene Spiele hatten. Durch das bessere Punkteverhältnis landete dann Udo Demandt auf Platz 1 und Peter Mehren auf Platz 2. Auf Platz 3 konnte sich dann letztendlich Carmen Demandt behaupten. Die offizielle Siegerehrung findet anlässlich des Herbstfestes statt. Ingrid Fischbach hatte jedoch für jeden Teilnehmer schon mal vorab ein kleines Präsent zur Verfügung gestellt. Die Teilnehmer waren sehr zufrieden und möchten auch gerne am 08. und am 09.07.2017 an dem Boule-Doppel teilnehmen.

Wer an diesem Naturisten-Boule-Doppel Interesse hat, darf sich gerne per Mail unter reinhard.fischbach@gmail.com anmelden und die Ausschreibungsunterlagen anfordern.

v.l.n.r.: Bild der Sieger: Udo Demandt 1. Platz, Peter Mehren 2. Platz, Carmen Demandt 3. Platz (Foto: Verein)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]