Rettungshubschrauber im Einsatz: Achtjähriger Radler bei Unfall schwer verletzt

(wS/ots) Bad Berleburg-Diedenshausen 22.06.2017 | Am Mittwochnachmittag, um 16:50 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Johannes-Althusius-Straße (Landstraße 877), bei dem ein Kind schwer verletzt wurde.

Eine 36-jährige Frau war mit ihrem Auto in Richtung Alertshausen unterwegs, als vor ihr zwei 8-jährige Jungen mit ihren Fahrrädern aus einer Hofeinfahrt heraus die Straße überqueren wollten. Während der erste junge Radler die andere Straßenseite erreichte, kam es zum Zusammenstoß mit seinem folgenden Freund und dem auf der Hauptstraße fahrenden Auto. Der 8-Jährige stürzte auf die Straße und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 900 Euro.

Symbolfoto: M.Groß

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]