Tuning Treffen mit viel Herz auf dem Ikea Parkplatz Siegen

(wS/mg) Siegen 12.06.2017 | Das Siegener Tuning Treffen zu Gunsten erkrankter Kinder fand zum fünften Mal in Siegen auf dem Ikea-Parkplatz statt. Das Treffen ist mittlerweile ein fester Bestandteil in der Stadt Siegen geworden.

Auch in diesem Jahr war das Treffen wieder ein voller Erfolg. Doch was macht ein gutes Treffen eigentlich aus? wirSiegen.de sprach mit Gästen des Treffens und es waren sich alle einig. Für ein gutes Treffen dieser Art braucht man gute Laune, schöne Autos, geiles Wetter und vor allem viel Herz. Und genau das gibt es auf dem Siegener Tuning Treffen. Neben den zahlreichen Fahrzeugen gab es auch einen Leistungsprüfstand, bei dem ein Teilnehmer mit Sicherheit die Nase weit vorne gehabt hätte, wenn er in den Prüfstand gepasst hätte. Der Pilot des Rettungshubschraubers Christoph 25 lies es sich nicht nehmen, an einer Veranstaltung mit so viel Herz und gutem Hintergrund teilzunehmen. Auch die Feuerwehr war vor Ort und zeigte, was die Feuerwehrfrauen und -männer leisten, wenn sie zu einem Verkehrsunfall alarmiert werden. Auf der Bühne lief den ganzen Tag Musik von DJs, die unentgeldlich auflegten. Wie auf jedem Treffen dieser Art durfte natürlich eine Fahrzeugbewertung auch nicht fehlen. Diese wurde von Thomas Höfer und seinem Team von Care & Performance durchgeführt.

Ein besonderes Lob gilt auch den Gästen, die sich alle vorbildlich benommen haben. Tuner haben eben nicht nur Raserei im Kopf und ölige Hände, sondern sie haben auch Herz und Verstand, wie man auf dem Siegener Tuning Treffen wieder einmal sehen konnte.

Der Erlös des Treffens geht an die Elterninitiative für krebskranke Kinder Siegen e.V. ( http://www.ekk-siegen.de/ )

Einen Videobericht vom Siegener Tuning Treffen könnt ihr im Laufe der Woche auf www.wirSiegen.de sehen

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]