Cars with Style: Tuner mit Herz Spenden 8.000 Euro

(wS/mg) Siegen 04.08.2017 | Am 11.06.2017 fand auf dem Parkplatz von Ikea Siegen das 5. markenoffene Tuningtreffen zugunsten krebskranker Kinder statt (wir berichteten). In diesem Jahr waren über 1.400 Fahrzeuge und zahlreiche Besucher zu dem Tuningtreffen Cars with Style gekommen. Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Für die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. kam in diesem Jahr eine Spende in Höhe von 8.000 Euro zusammen.

Sehr überrascht waren selbst die Veranstalter, als Cathrin Scholz von Ikea Siegen unverhofft die Summe von 8.000 Euro auf 10.000 Euro aufrundete.

Der symbolische Check über 8.000 Euro wurde stellvertretend für die EkK an Siegens Bürgermeister Steffen Mues übergeben. (Foto: M.Groß / wirSiegen.de)

Neben der Spende an die Elterninitiative für krebskranke Kinder e.V. wird der restliche Spendenbetrag für ein anderes Projekt genutzt. ,,Cars with Style goes Christmas“ sorgt dafür das bedürftige Kinder an Weihnachten kleine Geschenke erhalten.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
Constantin Kletti – Kältetechniker