Erneuter Crash auf rutschiger Wallhausenstraße

(wS/mg) Siegen 20.08.2017 | Am Sonntagmorgen kam es auf der Wallhausenerstraße zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Ein Rentner Ehepaar war von Achenbach kommend in Richtung Autobahn unterwegs. Kurz vor einer starken Rechtskurve verlor der Senior die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und blieb letztendlich auf dem Dach liegen.

Das Ehepaar konnte von Ersthelfern aus dem Pkw befreit werden und wurde vorsorglich ohne sichtbare Verletzungen dem Rettungsdienst übergeben. Zurzeit der Unfallaufnahme wurde die Wallhausenerstraße komplett gesperrt.

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]