Glück gehabt! Burbacher gewinnt Luxusreise nach Bora Bora

(wS/red) Burbach 04.08.2017 | Urlaub auf einem Atoll in Französisch-Polynesien ist für den Burbacher Jürgen Schöllchen als passionierter Camper normalerweise überhaupt kein Thema. Umso überraschter nahm er einen Telefonanruf des Volksbank-Filialleiters Matthias Knipp entgegen: „Sie sind der Gewinner einer großen Reise.“ Dass es für ihn nach Bora Bora gehen soll, konnte der ehrenamtliche DRK-Vorsitzende zunächst nicht glauben. Um so freudiger nahm er den Gewinn von Kundenberater Sebastian Sting entgegen: Jürgen Schöllchen ist Gewinner eines Hauptpreises bei der „Danke-Zusatzziehung“ des Gewinnsparens der Volksbank Siegerland eG.

Ob es für ihn wirklich auf das süd-pazifische Atoll geht, da ist Jürgen Schöllchen sich noch nicht sicher. Denn der Reisegutschein kann von ihm ganz individuell über die RV Touristik genutzt werden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Die „Danke-Zusatzziehung“ ist eine kostenlose Zusatzauslosung für alle Kunden der Volksbank Siegerland eG, die im Vorjahr am Gewinnsparen teilgenommen haben. Dazu kommen die monatlichen Ziehungen und die jährliche Sommer-Sonderziehung. Es gibt somit viele Möglichkeiten, um lukrative Preise zu gewinnen. Sebastian Sting erläutert: „Vom Gewinnsparen profitieren aber nicht nur die Gewinner, denn 25 % des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen.“

Volksbank-Kundenberater Sebastian Sting übergibt den Hauptgewinn an Jürgen Schöllchen. (Foto: Volksbank)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]