Tennis-Camp begeisterte Kinder

(wS/red) Kreuztal 26.08.2017 | 15 Kinder nahmen kürzlich bei schönstem Sommerwetter im Rahmen der Kreuztaler Ferienspiele an einem dreitägigen Tennis-Camp auf der Anlage des TV Eichen teil und waren total begeistert. Dass die Jungen und Mädchen im Alter von sieben bis 16 Jahren so toll mitmachten, lag vor allem an den Tennistrainern Uli Böhringer und Arno Wagner – zur Verstärkung war auch noch Bryan Reinsch im Einsatz -, die den Kids fachkundig, mit viel Geduld und jeder Menge Humor die Grundbegriffe des weißen Sports näher brachten. Und wer ein bisschen genauer hinschaute, stellte schnell fest, dass sich unter den Teilnehmern etliche Tennis-Talente tummelten.

Foto: Tv Eichen

Zwischendurch gab’s noch ein paar Überraschungen: Am ersten Tennis-Camp-Tag bekam jeder Teilnehmer ein Eis und zum Abschluss servierte Tenniswartin Andrea Guder selbstgebackene Waffeln.