Drogenfund in Garage: Vier Kilogramm Marihuana entdeckt

(wS/ots) Winterberg 06.09.2017 | Am Montagmorgen fand ein Anwohner in seiner Garage am Astenweg eine fremde Tasche. Nachdem er sie geöffnet hatte, informierte er die Polizei. In der Tasche befanden sich über vier Kilogramm Marihuana.

Nach Angaben des Anwohners steht die Garage den ganzen Tag offen. Somit ist die Garage für jeden frei zugänglich. Bei der Tasche handelt es sich um eine schwarze, ältere Sporttasche der Marke „Runaway“. Die Drogen haben einen geschätzten Marktwert von etwa 40.000 Euro.

Bislang liegen der Polizei keine Hinweise zu dem Ableger der Tasche vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und fragt:

Wem sind im Bereich Neuastenberg, insbesondere auf der Astenstraße verdächtige Personen aufgefallen?

Wer kann Hinweise zum Ableger der gefundenen Drogen geben?

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Winterberg unter 02981 – 90 200 in Verbindung.

Foto: Polizei

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]