Fahrradrahmennummer frisch entfernt! Wer vermisst sein schwarz-weißes Stevens-MTB?

(wS/ots) Kreuztal 12.09.2017 | In der Nacht zu Montag wurde in Kreuztal-Buschhütten, im Bereich der Siegener Straße, ein 39-jähriger Mann mit einem relativ neuwertigen Fahrrad von der Polizei kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass die Fahrradrahmennummer frisch entfernt worden war und der Mann widersprüchliche Angaben zur Herkunft des Rades machte. Da vor diesem Hintergrund der Verdacht besteht, dass das Fahrrad aus einer Straftat stammt, wurde es von der Polizei sichergestellt. Bei dem Fahrrad handelt sich um ein MTB der Marke Stevens mit einem schwarz-weißen Fahrradrahmen, einer 26er Bereifung und einer 27 Gang Kettenschaltung.

Sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Fahrrades nimmt das Kreuztaler Kriminalkommissariat unter 02732-909-0 entgegen.

Symbolfoto

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier