Fahrschülerin von Gabelstapler erfasst

(wS/ots) Erndtebrück 18.09.2017 | Im Rahmen einer praktischen Kraftrad-Fahrstunde wurde am Freitagabend in Erndtebrück-Schameder eine 16-jährige Fahrschülerin durch einen Gabelstapler verletzt.

Ein 47-jähriger Gabelstaplerfahrer, der gegen 20.30 Uhr mit seinem Gefährt ein Betriebsgelände von der einen zur anderen Seite wechseln und zu diesem Zweck hinter einem geparkten Sattelzug hervor auf die Straße fahren wollte, hatte dabei die auf der Straße Jägersgrund befindliche Kradfahrerin übersehen. Das Motorrad wurde von den Staplergabeln erfasst und die Fahrschülerin stürzte dann mit dem Krad gegen den Gabelaufbau des Staplers. Die bei dem Geschehen verletzte 16-Jährige musste anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden. Das Fahrschulmotorrad wurde erheblich beschädigt.

Symbolfoto: wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier