Freibadsaison in Bad Berleburg endet am Sonntag

(wS/red) Bad Berleburg 07.09.2017 | Wer noch einmal unter freiem Himmel schwimmen möchte, hat bis einschließlich Sonntag, den 10. September 2017, im Freibad des Rothaarbades die Möglichkeit dazu. Denn am Montag werden die Tore des Freibades aufgrund des anhaltenden schlechten Wetters vorzeitig geschlossen.

Die Stadt Bad Berleburg als Betreiber des Rothaarbades blickt mit gemischten Gefühlen auf die Freibadsaison zurück. Eine langanhaltende Schönwetterlage blieb in diesem Jahr leider aus, so dass die Besucherzahlen im Freibad unterdurchschnittlich ausfielen. Jedoch konnte durch die Parallelöffnung des Hallenbades den Badefreudigen die Möglichkeit gegeben werden, auch bei schlechtem Wetter ihre Bahnen zu ziehen oder einfach nur nach Belieben zu plantschen. Dies nutzten viele Badegäste, so dass in Bezug auf die Gesamtbesucherzahlen doch eine positive Resonanz gezogen werden kann.

Symbolfoto: Christiane Hergl / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]