Smart Roadster kollidiert mit LKW-Anhänger: Fahrerin entfernt sich von Unfallstelle

(wS/ots) Kreuztal 18.09.2017 | Am vergangenen Freitag um 11.50 Uhr befuhr ein 56-jähriger Lkw-Fahrer in Kreuztal-Ferndorf die B 508 in Richtung Kreuztal. In Höhe einer Bäckerei rollte der Pkw einer noch unbekannten Fahrerin eines schwarzen Smart Roadster von dem angrenzenden Gehweg herunter und prallte dabei gegen den Anhänger des Lkw. Die Pkw-Fahrerin, die anscheinend zunächst eine Zeitlang am Unfallort wartete, entfernte sich jedoch im weitern Verlauf von der Unfallstelle.

Sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen zu der Smart-Fahrerin bzw. deren Fahrzeug nimmt das Kreuztaler Verkehrskommissariat unter 02732-909-0 entgegen.

Symbolfoto: Hercher

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]