TAF Germany e V. zu Gast im Kreuztaler TanzClub e.V.

Deutsche Meisterschaft Orientalischer Tanz, Tribal Dance & Bollywood

(wS/red) Kreuztal 05.09.2017 | Ende August 2017 lud die TAF Germany e. V., vertreten durch Michael Schlotmann-Haßenpflug, zu einem geschlossenen Wertungsrichter Meeting und anschließender Wertungsrichterschulung für den Fachbereich Orientalischer Tanz (OT) , Tribal Dance & Bollywood ein. Schlotmann-Haßenpflug hat sich sehr gefreut u.a. die Bundesbeauftragte für OT im DTV, Traudel Dort, als Gast begrüßen zu können.

Teilnehmer der Wertungsrichterschulung (Leitung Michael Schlotmann-Haßenpflug, Dritter von links (Foto Verein)

Während des Meetings wurde sich angeregt über die aktuelle Situation des OT ausgetauscht. Viele wichtige Infos und Anregungen flossen in das Meeting ein. Es konnten, in Bezug auf die TAF Deutsche Meisterschaften 2018, einige Neuerungen besprochen werden. Neuerungen die nicht nur den Inhalt des Reglements angehen, sondern auch den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu Gute kommen.

Nachmittags dann die bundesweit 2. Wertungsrichterschulung für die Deutsche Meisterschaft im Orientalischen Tanz und Tribal Dance & Bollywood.

Das Resümee aller Beteiligten: Es war ein sehr interessanter, anstrengender, aber auch sehr erfolgreicher Samstag.

Schlotmann-Haßenpflug richtete ein aufrichtiges Dankeschön an den Kreuztaler TanzClub Casino e. V., der die Anwesenden so herzlich aufgenommen und für deren leibliches Wohl gesorgt hat. Gegen 19.30 Uhr ging der anstrengende Tag zu Ende und alle haben sich auf den Weg nach Hause gemacht.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]