Aufbruchswerkzeug in BH versteckt! Polizei stellt tatverdächtiges Pärchen nach Automatenaufbruch

(wS/ots) Siegen 23.10.2017 | Ein aufmerksamer 38-jähriger Siegener beobachtete am Sonntagabend um 21.30 Uhr im Bereich der Leimbachstraße, wie dort ein verdächtiges Pärchen zunächst einem Zigaretten- und alsdann einen Kaugummiautomaten gewaltsam aufzuhebeln versuchte. Der 38-Jährige nahm dann noch zu Fuß unauffällig die Verfolgung der beiden Flüchtenden auf und alarmierte parallel dazu über Handy die Polizei. Dank der guten Mitarbeit des Siegeners konnten die Beamten im Rahmen ihrer Fahndungsmaßnahmen die beiden Verdächtigen noch im Umfeld des Tatortes antreffen. Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt nun gegen den 24-jährigen Mann und seine 23-jährige Begleiterin, die im Übrigen ein Aufbruchswerkzeug in ihrem BH versteckt hatte.

Symbolfoto: Peter Smola / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]