Dank Zeugenmithilfe: Polizei nimmt flüchtigen Autoknacker fest

(wS/ots) Siegen 23.10.2017 | Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt aktuell gegen einen 40-jährigen Autoknacker.

Ein aufmerksamer Geisweider Anwohner hatte den 40-Jährigen am Sonntagnachmittag dabei beobachtet, wie dieser bei einem in der Rijnsburger Straße geparkten blauen Toyota eine Fensterscheibe einschlug und dann einen Rucksack aus dem Pkw entwendete. Die deshalb alarmierten Polizeibeamten konnten den Flüchtenden im Rahmen ihrer Fahndungsmaßnahmen stellen und vorläufig festnehmen. Der Mann wurde anschließend dem Polizeigewahrsam zugeführt. Bei seiner Durchsuchung wurden noch weitere Beweismittel (u.a. Handys) sichergestellt, die ebenfalls aus Straftaten stammen.

Symbolfoto: Thorben Wengert / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]