VIDEO: Unfall auf der L722! Pkw stürzt mehrere Meter tiefe Böschung hinab

(wS/khh) Netphen-Hainchen 13.10.2017 | Zu einer „Technischen Hilfeleistung“ wurde die Feuerwehr am Freitagnachmittag, gegen 14 Uhr, auf die L722 im Bereich Hainchen alarmiert.

Der Fahrer eines Seat befuhr die Landstraße vom Lahnhof kommend in Richtung Hainchen. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er auf der engen Straße die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach links von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Wagen eine mehrere Meter tiefe steile Böschung hinab. Das Fahrzeug kam auf der Seite liegend in einem Bachlauf zum Stillstand.

Beitrag & Kamera: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

Nach Erstversorgung vor Ort wurde der Fahrzeugführer in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

Die L722 musste während des Rettungseinsatzes und der Bergung des Fahrzeuges im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt werden.

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier