Stimmungsvolles Weihnachts-Shoppen am 2. Adventssamstag in der City-Galerie Siegen

(wS/ece)  Siegen, 09. Dezember 2017 | Die Rahmenbedingungen für den 2. Adventssamstag waren für Sport- und Winterfreunde eigentlich perfekt. Für den Einzelhandel aufgrund der etwas eingeschränkten und schwierigen Verkehrsbedingungen allerdings nur begrenzt. Schon am frühen Samstag füllte sich zwar die City Galerie aber der eigentlich erwartete Ansturm ist durch den vielen Schneefall ausgeblieben. „Dennoch lassen wir uns die gute Laune nicht verderben“, scherzt Olaf M. Kindt, Center Manager der City- Galerie Siegen „Die Händler arbeiten mit großer Motivation und viel Begeisterung um die vielfältigen Kundenwünsche zu erfüllen.

Als beonderes Highlight durften die Besucher Micky und Minnie treffen, die den ganzen Tag über in der Galerie unterwegs waren.

Aber auch die vielen Maßnahmen rund um den Himmlischen Service der in der City-Galerie eingeführt wurde, erfreuten sich großer Beliebtheit. Diese reichen vom Einpackservice für Geschenke über eine kostenlose Garderobe bis hin zu den freundlichen „Weihnachtspagen“, die Auskünfte erteilen, kleine Geschenke und Weihnachtspralinen verteilen. Hinzu kommen Parkhauseinweiser, die Sie zum nächsten freien Platz führen. Zusätzlich haben alle Geschäfte der City-Galerie am 16.12.2017 für die Besucher bis 23 Uhr geöffnet. Auch eine Weihnachtscombo wird an dem Abend für zusätzliche Stimmung sorgen.

„Gerade in der Weihnachtszeit wollen wir unseren Kunden den Besuch bei uns so angenehm und stimmungsvoll wie möglich machen“, so Olaf M. Kindt. „Dazu haben wir das ganze Center wieder aufwändig mit glitzernder Weihnachtsdekoration geschmückt und bieten unseren Kunden mit dem Himmlischen Service noch mehr Angebote, die Ihnen einen unbeschwerten Weihnachtseinkauf ermöglichen.“

Fotos: ECE Projektmanagement