„The 12 Tenors“ begeisterten das Siegener Publikum

(wS/red) Siegen 14.12.2017 | Eine der erfolgreichsten Tourneeproduktionen der letzten Jahre kam am Mittwochabend erneut nach Siegen. Nach Tourneen durch zahlreiche Länder der Erde gaben „The 12 Tenors“ im Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle ein herausragendes Gastspiel, das vom begeisterten Publikum mit stehenden Ovationen belohnt wurde.

„The 12 Tenors“ begeisterten das Siegener Publikum

Klassische Arien, Pop-Hymnen, Rock-Klassiker – in ihrer neuen Show performten „The 12 Tenors“ die größten Hits aller Zeiten! Mit ihren kraftvollen Stimmen und ihrer mitreißenden Energie war kein Genre vor ihnen sicher. Mit ihrem unverwechselbaren klassischen und doch modernen Sound verbinden sie den Geschmack von Generationen.

Aus unterschiedlichen Nationen zusammengekommen, kennen die Sänger ein Ziel: Ihr Publikum mit ihrer mitreißenden Leidenschaft für Musik anzustecken. Wie immer bei den Shows der 12 Tenöre konnte sich das Publikum auf Musik ohne (Alters-)Grenzen, eindrucksvolle Choreographien, charmante Moderationen und auf ein über zweistündiges vielfältiges Programm mit 12 Ausnahmesängern freuen.

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier