VIDEO: Explosion auf der Schemscheid! Kanaldeckel wurden hochgeschleudert

(wS/ots) Siegen 18.12.2017 | Beim dem Versuch, einen Bootstrailer auseinander zu schweißen, kam es am Samstagmittag in einer Halle in Siegen „Auf der Schemscheid“ zu einem Brand bzw. einer Explosion, wodurch in der Folge zahlreiche Kanaldeckel in der Straße hochgeschleudert wurden (wir berichteten).

Explosion auf der Schemscheid! Kanaldeckel wurden hochgeschleudert (Siegen/NRW)

Beitrag: K.H. Hercher / Kamera: M. Groß

Ausgelöst wurde diese Explosion offensichtlich durch ausgelaufenen Kraftstoff, der im Verlauf des Brandes in die Kanalisation gelangt war. Bei dem Geschehen wurden keine Personen verletzt.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]