VIDEO: Schneefall sorgt erneut für erhebliche Verkehrsbehinderungen

(wS/khh) Siegen-Wittgenstein 18.12.2017 | Nächtlicher Schneefall hat erneut für Verkehrsbehinderungen im Kreisgebiet gesorgt.

An zahlreichen Stellen ging es für LKWs nicht mehr weiter, wodurch sämtlicher nachfolgender Verkehr betroffen wurde. An der Tangente zum Autobahnzubringer in Wilnsdorf fuhr sich ein Brummifahrer fest, Freischleppversuche mittels Pkw blieben erfolglos.

Schneefall sorgt erneut für erhebliche Verkehrsbehinderungen (Kreis Siegen-Wittgenstein/NRW)

Beitrag & Kamera: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

Im Siegener Ortsteil Feuersbach herrschte ebenfalls Stillstand. Auch hier sorgten festgefahrene Lastwagen für blockierte Straßen.

Auch der Busverkehr im Kreisgebiet hatte mit Problemen zu kämpfen. Mancherorts fuhren gar keine Busse oder nur mit Verspätung.

Im Laufe des Vormittages entspannte sich die Lage zusehends und es kehrten wieder normale Verhältnisse ein.

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier