Personalausweis ab dem 16. Lebensjahr: Neuer Service des Hilchenbacher Bürgerbüros

(wS/red) Hilchenbach 03.01.2018 | Das Bürgerbüro der Stadt Hilchenbach schreibt schon seit vielen Jahren die Bürgerinnen und Bürger an, sobald die Gültigkeit des Personalausweises abläuft und erinnert somit an die Neubeantragung.

Diesen Service hat die Stadtverwaltung nun erweitert auf die Jugendlichen, die ihren 16. Geburtstag feiern. Nachträglich gratuliert das Bürgerbüro zum Geburtstag und macht darauf aufmerksam, dass ab diesem Tag der Besitz eines gültigen Ausweisdokuments verpflichtend ist. Mit diesem Geburtstagsschreiben fordert die Stadt Hilchenbach den Jugendlichen auf, einen Personalausweis zu beantragen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]