Einbruch in Geschäft – Zahlreiche Uhren entwendet

(wS/ots) Bad Berleburg 03.01.2018 | Ein noch unbekannter Einzeltäter zerstörte in der Nacht zu Mittwoch gegen 02.30 Uhr bei einem Geschäft in der Bad Berleburger Poststraße zwei Schaufensterscheiben und entwendete anschließend zahlreiche Armbanduhren (hauptsächlich der Marke „Regent“) im Wert von rund 4000 Euro aus der Auslage. Das Klirren der Scheiben wurde von einem aufmerksamen Nachbarn gehört, der den Täter dann in Richtung Poststraße wegrannen sah. Die sofort alarmierte und schnell eintreffende Polizei leitete noch intensive Fahndungsmaßnahmen nach dem Flüchtigen ein, allerdings bislang ohne Erfolg.

Zeugen, die der Polizei mit weiteren sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen können, werden gebeten, sich beim Bad Berleburger Kriminalkommissariat unter 02751-909-0 zu melden.

Symbolfoto: Jerzy Sawluk / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]