Freie Plätze in der Wilnsdorfer Osterferienbetreuung

(wS/red) Wilnsdorf 15.03.2018 | In der Osterferienbetreuung des Fördervereins „Betreuung an Wilnsdorfer Schulen“ e.V. sind noch Plätze frei. Die Betreuung findet vom 26. bis 29. März statt und richtet sich an Wilnsdorfer Grundschüler.

Eltern können das Angebot für einzelne Tage oder den gesamten Zeitraum nutzen. Gewählt werden kann zwischen Halbtagsbetreuung (7.15 – 13 Uhr) und Ganztagsbetreuung (7.15 Uhr – 16.15 Uhr), das Mittagessen ist in beiden Fällen inklusive. Die Kosten betragen pro Tag 10 € (Halbtagsbetreuung) bzw. 13 € (bei Ganztagsbetreuung), für Geschwisterkinder wird eine Ermäßigung von 20 % gewährt. Die Osterferienbetreuung wird in den Räumlichkeiten der OGS Wilnsdorf stattfinden. Weitere Informationen und Auskünfte erteilt gern der Fachdienst Schule, Kultur, Sport und Soziales, telefonisch unter 02739/802-234.

Auch im vergangenen Jahr konnten Wilnsdorfer Eltern eine Osterferienbetreuung für Kinder im Grundschulalter in Anspruch nehmen. Bürgermeisterin Christa Schuppler stattete der Veranstaltung einen Besuch ab. (Foto: Gemeinde Wilnsdorf)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]