Pkw prallt gegen entgegenkommenden Lkw

(wS/khh) Neunkirchen-Salchendorf 22.03.2018 | Am Donnerstagvormittag, gegen 11:15 Uhr, ereignete sich in Salchendorf ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Pkw und eines Lkw.

Der 74-jährige Fahrer eines VW Golf war auf der Kölner Straße unterwegs. Laut ersten Angaben der Polizei verlor er auf Grund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen Pkw. Er geriet in den Gegenverkehr, prallte dabei gegen einen entgegenkommenden Lkw und schleuderte an den Straßenrand.

Der 74-Jährige wurde in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Die Kölner Straße musste im Bereich der Unfallstelle während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei komplett gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Fotos: wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier